FAVOR Insights
Wie gut kennen Sie Ihre Kunden?
Studien mit FAVOR Insights verschaffen Ihnen wertvolle Erkenntnisse über Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden und über die Wahrnehmung Ihrer Marke(n). Für den perfekten Match von zielgruppengerechter Ansprache und den passenden Kommunikationswegen.
Glauben Sie wirklich,
dass Print Die Zukunft ist?
Glauben Sie wirklich, dass Print Die Zukunft ist?
Diese Marken tun es nicht mehr

Testimonials
Das sagen unsere Kunden


"Parmigiani Fleurier steht für Innovation. So waren wir die Ersten, die digitale Kataloge gemeinsam mit FAVOR umgesetzt haben - ein ideales Marketing-Tool."


"Mit FAVOR haben wir einen zuverlässigen und innovativen Partner an unserer Seite. Unser E-Magazin, das wir weltweit in neun Sprachen publizieren, realisieren wir bereits seit drei Jahren erfolgreich mit FAVOR."


"Professionelle und schnelle Kommunikation ohne Mehraufwand für mich. Genau so habe ich mir Social Media Management vorgestellt!
Auch die Möglichkeit professionell eigenen Content zu entwerfen war ein großer Plus Punkt."


"Parmigiani Fleurier steht für Innovation. So waren wir die Ersten, die digitale Kataloge gemeinsam mit FAVOR umgesetzt haben - ein ideales Marketing-Tool."


"Mit FAVOR haben wir einen zuverlässigen und innovativen Partner an unserer Seite. Unser E-Magazin, das wir weltweit in neun Sprachen publizieren, realisieren wir bereits seit drei Jahren erfolgreich mit FAVOR."


"Professionelle und schnelle Kommunikation ohne Mehraufwand für mich. Genau so habe ich mir Social Media Management vorgestellt!
Auch die Möglichkeit professionell eigenen Content zu entwerfen war ein großer Plus Punkt."
MARKEN-KARTIERUNG
Lernen Sie Ihre Marke im Spannungsfeld von Wettbewerb, Kunden und Marktdynamik kennen und identifizieren Sie die Potenziale für eine zukunftsweisende Weiterentwicklung Ihres Brandings und Leistungsversprechens.
Social Listening
Es lohnt sich genau hinzuhören! Systematische Beobachtungen und Analysen des Social Content ermöglichen Ihnen, die Lebenswelten Ihrer Kunden zu verstehen. Und zielführende Kampagnen für Markenbekanntschaft, Kundengewinnung und Kundenservice zu gestalten.
IDEATION & CONCEPTION
Wissen macht Märkte! FAVOR Insights bietet Ihnen workshop-basierte Methoden an, mit deren Hilfe Sie bestehendes und neues Wissen über Ihren Markt, Ihre Marke(n) und Ihre Kunden zusammenführen und daraus innovative, effektive Strategien ableiten können.
Speak to an Expert
Nach 30 Jahren Erfahrung im Luxussegment, weiß Claudia worauf es im Branding modernen Luxusmarken ankommt und ist Ihre ideale Ansprechpartnerin.
FAQs
Was ist der Unterschied zwischen Updates & neuen Seiten?
Was bedeutet "verschiedene Ausgaben"?
Häufig führen Marken und Händler saisonale Änderungen durch und passen ihre Kataloge entsprechend an. Während wir in dem Paketen "Basis" und "Pro" stets den gleichen Katalog überarbeiten, haben Sie im "Premium" Paket die Möglichkeit, verschiedene Ausgaben zu veröffentlichen.
Ein Beispiel:
Sie möchten jeweils einen Winter-, Sommer- und Herbstkatalog haben. Im Pro Paket passen wir Ihren einen Katalog stets an die Saison an, sodass dieser immer aktuell ist. Im Premium Paket hingegen, erstellen wir mehrere unabhängige Ausgaben, sodass Sie zu jeder Saison einen eigenen Katalog haben. Jeder Katalog erhält eine eigene Domain und ist jederzeit verfügbar.
Wieso lohnt sich ein Katalog im Abo?
Mit unseren Abo-Modellen sparen Sie bis zu 50% der bisherigen Kosten für Ihre Kataloge.
Vergleich zum Print:
Während ein einziger guter Printkatalog häufig zwischen 20.000 und 35.000 Euro kostet, erhalten Sie mit unseren Paketen mehrere Kataloge zum halben Preis.
Vergleich zu digitalen Katalogen ohne Abo:
Ohne Abo kostet eine einzelne Katalogseite mindestens 1.000.- Euro, ohne dass Aktualisierungen eingerechnet sind. So kostet ein Katalog, der vergleichbar zu unserem Premium Paket ist, mindestens 25.000.- Euro + variable Kosten für Änderungen und Integrationen.
Wie viele Seiten brauche ich?
Durch die Scroll-Möglichkeiten kann ein digitaler Katalog, bei gleichem Inhalt, deutlich weniger Seiten haben als ein Printkatalog.
Unsere Faustformel:
Ihr digitaler Katalog wird 50-60% weniger Seiten haben als Ihr Print-Katalog.