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FAVOR Loyalty Card

Kundenkarte

Aus Kunden werden loyale Fans

Der Einsatz einer eigenen Kundenkarte erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Zweitkaufs um bis zu 80%.

Diese Marken tun es nicht mehr

Ablage im Wallet

Ihre Kunden können die Kundenkarte ganz einfach und kostenlos ihrem mobilen Wallet hinzufügen. Genauso wie Konzertkarten oder Bordkarten beim Fliegen.

Push-nachrichten

Über die Kundenkarte können Sie Push-Nachrichten an die Handys Ihrer Kunden senden, die zu 80% eher gelesen werden als z.B. Newsletter. 

Geo-Push

Senden Sie standortabhängige Push-Nachrichten. Das ist besonders sinnvoll, wenn Sie mehrere Standorte mit unterschiedlichen Angeboten haben.

Automatsiert & Individuell

Über die Kundenkarte können Sie verschiedene Customer Journeys planen, die sich an die Interessen der einzelnen Kunden anpassen und somit immer individuell sind. All das vollkommen automatisiert, auf Autopilot.

Loyalty durch Rewards

Belohnen Sie Ihre Kunden mit Ihrem eigenen Rewards-Programm. Kunden können z.B. Punkte für jeden Einkauf bei Ihnen sammeln, die für bestimmte Angebote oder Vorteile eingesetzt werden können.

Case Study: Juwelier Wenthe

Coming soon: Juwelier Wenthe stellt seinen Kunden die Glashütte Original PanoMaticCalendar mit unserem Video-Chatbot vor.

Social Media als Teil Ihrer Marketingtoolbox

Unsere Pakete

Unser Preismodell ist einfach und transparent. Wir bieten Ihnen flexible Pakete, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Sie können jederzeit auf ein höheres Paket wechseln.

Monatlich

Jährlich

*Einmal pro Quartal i.W.v. 1.750.- **Sofern eine Integration ohne Custom API möglich ist

*Einmal pro Quartal i.W.v. 1.750.- **Sofern eine Integration ohne Custom API möglich ist