Skip to content Skip to footer

Inhorgenta 2023 - ein rückblick

Inhorgenta 2023
ein rückblick

Die Inhorgenta 2023 ist Geschichte und erreichte mit 24.000 Besuchern fast das Niveau von vor der Pandemie. Auch für uns war die Messe in München ein ereignisreiches und spannendes Event. Ein Rückblick.

LIVE UND IN FARBE.


Gemeinsam mit unseren Partnern von WatchPro stellten wir in Halle A1 an Stand 306 aus und präsentieren unsere verschiedenen Tools live und sehr erfolgreich gemeinsam mit MeisterSinger, Junghans und Alexander Shorokhoff. 

 

INSIGHT INHORGENTA.

Als Partner der Messe waren wir für die Veröffentlichung des offiziellen Messemagazins “Insight Inhorgenta” verantwortlich, das in insgesamt drei Ausgaben erschien, um Besucher vor und während der Messe interessante Stories und (wie der Name suggeriert) Insights zu liefern.

FAVOR ALS SPONSOR DER INHORGENTA AWARDS.

Am Samstagabend versammelte sich das Who is Who der Branche zur Verleihung der Inhorgenta Awards in der BMW Welt München. Als offizieller Sponsor der diesjährigen Verleihung waren auch unsere drei Co-Founder eingeladen und stiften einen Preis für den Award in der Kategorie “Best designer of the year” im Wert von 10.000 Euro, der schlussendlich auf der Bühne von Natalie Meins an die Gewinnerin von “TheodoraD” überreicht wurde.

Natalie Meins (links) auf der Bühne bei der Verleihung des Awards “Best Designer Of The Year”