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Inhorgenta 2023 - ein rückblick

Aus einmaligen Kunden loyale Fans machen

Laut einer Studie von Invesp hat ein wiederkehrender Kunde einen durchschnittlich 23% höheren Wert als ein neuer Kunde. Eine andere Studie von Bain & Company hat gezeigt, dass 65-75% des Umsatzes der meisten Unternehmen von wiederkehrenden Kunden stammt.

Das unterstreicht die Wichtigkeit für funktionierende Loyalty-Programme, die sicherstellen, dass Ihre Kunden nicht nur einmalig bei Ihnen kaufen, sondern regelmäßig. Während viele Branchenteilnehmer, insbesondere auf Retailer-Seite, versuchen sich die Loyalität Ihrer Kunden über stets gültige Rabattaktionen zu sichern, was langfristig zu einer Rufschädigung führen kann, glauben wir daran, dass Sie sich die Loyalität Ihrer Kunden durch exklusive Zusatzangebote sichern, die andere Wettbewerber nicht bieten. Auf Basis dieser Überlegungen haben wir im vergangenen Jahr eine digitale Kundenkarte entwickelt, mit derer Sie personalisiert und standortabhängig mit jedem einzeln Kunden und jeder einzelnen Kundin individuell kommunizieren können, um so kontinuierlich präsent zu sein und die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Einkaufs zu erhöhen.

Digitale Kundenkarte von Juwelier Burck

SO FUNKTIONIERT`S

Die digitale Kundenkarte können Ihre Kunden bequem in ihrem digitalen Wallet ablegen, wie z.B. auch Bordkarten oder Eventtickets, sodass Sie die Möglichkeit haben, mobile Push-Nachrichten an die Handys Ihrer Kunden zu senden, die laut einer Studie von Localytics eine 30% höhere Öffnungsrate haben als Newsletter. Diese Push-Nachrichten können Sie vollständig automatisieren und mit bestimmten Triggern verbinden, wodurch Sie Ihr gesamtes Loyalty-Programm auf Autopilot stellen können. Ein Trigger kann zum Beispiel der Standort des Kunden sein, der, wenn er oder sie sich im Umkreis Ihres Geschäft aufhält, automatisch eine Einladung für eine persönliche Beratung auf das Handy erhält.


Da wir uns aktuell noch in der Beta-Testphase befinden, bieten wir die digitale Kundenkarte ab 399€ /mtl. an, um möglichst schnell kritisches Feedback zu sammeln. Sollten Sie Interesse an einem der letzten freien Plätze in der Testphase haben, melden Sie sich gerne bei uns.

Wenn Sie planbar mehr Umsatz mit bestehenden Kunden machen wollen, klicken Sie hier, um mehr zu erfahren oder auf hier für eine Terminvereinbarung.

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