Skip to content Skip to footer

E-Kataloge im Abo – Landing

FLEXIBEL & GÜNSTIG

All in one Katalog-Abo

Mit unseren E-Katalogen im Abo sparen Sie bis zu 50% der Kosten eines normalen Print-Kataloges. 

Testimonials

Das sagen unsere Kunden

Was sind die Vorteile?

Günstig, flexibel und immer aktuell.

Geringere Kosten
Updates:
 
Sind Aktualisierungen/Überarbeitung an bereits bestehenden Seiten. Dies umfasst z.B. das Austauschen von Bildern, Texten, Links oder Videos. Die Updates pro Monat beziehen sich dabei auf die Überarbeitung jeweils einer Seite. Bedeutet bei 10 Updates pro Monat, können pro Monat 10 Seiten aktualisiert werden.
 
Neue Seiten:
 
Umfasst die Erstellung vollständig neuer Katalogseiten. Die bisherigen Seiten sind davon nicht betroffen und bleiben online.
Immer aktuell

Häufig führen Marken und Händler saisonale Änderungen durch und passen ihre Kataloge entsprechend an. Während wir in dem Paketen “Basis” und “Pro” stets den gleichen Katalog überarbeiten, haben Sie im “Premium” Paket die Möglichkeit, verschiedene Ausgaben zu veröffentlichen.

Ein Beispiel:

Sie möchten jeweils einen Winter-, Sommer- und Herbstkatalog haben. Im Pro Paket passen wir Ihren einen Katalog stets an die Saison an, sodass dieser immer aktuell ist. Im Premium Paket hingegen, erstellen wir mehrere unabhängige Ausgaben, sodass Sie zu jeder Saison einen eigenen Katalog haben. Jeder Katalog erhält eine eigene Domain und ist jederzeit verfügbar.

Flexibel

Mit unseren Abo-Modellen sparen Sie bis zu 50% der bisherigen Kosten für Ihre Kataloge.

 

Vergleich zum Print:

 

Während ein einziger guter Printkatalog häufig zwischen 20.000 und 35.000 Euro kostet, erhalten Sie mit unseren Paketen mehrere Kataloge zum halben Preis.

 

Vergleich zu digitalen Katalogen ohne Abo:

 

Ohne Abo kostet eine einzelne Katalogseite mindestens 1.000.- Euro, ohne dass Aktualisierungen eingerechnet sind. So kostet ein Katalog, der vergleichbar zu unserem Premium Paket ist, mindestens 25.000.- Euro + variable Kosten für Änderungen und Integrationen.

Ohne Aufwand

Durch die Scroll-Möglichkeiten kann ein digitaler Katalog, bei gleichem Inhalt, deutlich weniger Seiten haben als ein Printkatalog.

 

Unsere Faustformel:

Ihr digitaler Katalog wird 50-60% weniger Seiten haben als Ihr Print-Katalog.

All in One Lösung

Alle Ihre Kataloge werden zu einem stets aktualisierbaren E-Katalog, der alle Print-Kataloge ersetzt und immer up-to-date ist. Stellen Sie es sich vor: Sie erhalten 4 Kataloge im Paket zum Preis von einem.

Was bedeutet 4 für 1?

Viele Marken und Händler veröffentlichen zu jeder Saison neue Kataloge. Diese müssen, sofern es Print-Kataloge sind, jedes mal neu gedruckt und verteilt werden, was enorm kostenintensiv ist.

 

Mit unseren E-Katalogen im Abo erhalten Sie eine Basis-Ausgabe, die zu jeder Saison überarbeitet wird, sodass stets eine aktuelle Ausgabe online ist. Dabei fallen keine horrenden Kosten an, da diese Aktualisierungen bereits in Ihrem Abo enthalten sind. So erhalten Sie mehrere Kataloge zum Preis von einem.

Aktuell & flexibel

Preise ändern sich, Marken bringen neue Modelle auf den Markt. Ihr Print-Katalog ist häufig schon beim Druck eigentlich veraltet. Mit unseren E-Katalogen im Abo sind Sie immer flexibel und tagesaktuell.

Sparen Sie Kosten

Durch unser Abo-Modell haben Sie keine hohen Anschaffungskosten und können das restliche Budget für andere Maßnahmen verwenden, um Ihre Umsätze zu erhöhen.

Kein Aufwand mehr für Sie

Durch unser Abo-Modell fallen die vielen organisatorischen und bürokratischen Hürden der Katalogerstellung nahezu vollständig weg und Sie können sich auf das wirklich wichtige konzentrieren: Ihr Geschäft! Wir übernehmen den Rest.

Abo-Modelle

Unser Preismodell ist einfach und transparent. Wir bieten Ihnen flexible Pakete, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Sie können jederzeit auf ein höheres Paket wechseln.

Monatlich

Jährlich

FAQs

Was ist der Unterschied zwischen Updates & neuen Seiten?
Updates:
 
Sind Aktualisierungen/Überarbeitung an bereits bestehenden Seiten. Dies umfasst z.B. das Austauschen von Bildern, Texten, Links oder Videos. Die Updates pro Monat beziehen sich dabei auf die Überarbeitung jeweils einer Seite. Bedeutet bei 10 Updates pro Monat, können pro Monat 10 Seiten aktualisiert werden.
 
Neue Seiten:
 
Umfasst die Erstellung vollständig neuer Katalogseiten. Die bisherigen Seiten sind davon nicht betroffen und bleiben online.
Was bedeutet "verschiedene Ausgaben"?

Häufig führen Marken und Händler saisonale Änderungen durch und passen ihre Kataloge entsprechend an. Während wir in dem Paketen “Basis” und “Pro” stets den gleichen Katalog überarbeiten, haben Sie im “Premium” Paket die Möglichkeit, verschiedene Ausgaben zu veröffentlichen.

Ein Beispiel:

Sie möchten jeweils einen Winter-, Sommer- und Herbstkatalog haben. Im Pro Paket passen wir Ihren einen Katalog stets an die Saison an, sodass dieser immer aktuell ist. Im Premium Paket hingegen, erstellen wir mehrere unabhängige Ausgaben, sodass Sie zu jeder Saison einen eigenen Katalog haben. Jeder Katalog erhält eine eigene Domain und ist jederzeit verfügbar.

Wieso lohnt sich ein Katalog im Abo?

Mit unseren Abo-Modellen sparen Sie bis zu 50% der bisherigen Kosten für Ihre Kataloge.

 

Vergleich zum Print:

 

Während ein einziger guter Printkatalog häufig zwischen 20.000 und 35.000 Euro kostet, erhalten Sie mit unseren Paketen mehrere Kataloge zum halben Preis.

 

Vergleich zu digitalen Katalogen ohne Abo:

 

Ohne Abo kostet eine einzelne Katalogseite mindestens 1.000.- Euro, ohne dass Aktualisierungen eingerechnet sind. So kostet ein Katalog, der vergleichbar zu unserem Premium Paket ist, mindestens 25.000.- Euro + variable Kosten für Änderungen und Integrationen.

Wie viele Seiten brauche ich?

Durch die Scroll-Möglichkeiten kann ein digitaler Katalog, bei gleichem Inhalt, deutlich weniger Seiten haben als ein Printkatalog.

 

Unsere Faustformel:

Ihr digitaler Katalog wird 50-60% weniger Seiten haben als Ihr Print-Katalog.

Was ist der Unterschied zwischen Updates & neuen Seiten?
Updates:
 
Sind Aktualisierungen/Überarbeitung an bereits bestehenden Seiten. Dies umfasst z.B. das Austauschen von Bildern, Texten, Links oder Videos. Die Updates pro Monat beziehen sich dabei auf die Überarbeitung jeweils einer Seite. Bedeutet bei 10 Updates pro Monat, können pro Monat 10 Seiten aktualisiert werden.
 
Neue Seiten:
 
Umfasst die Erstellung vollständig neuer Katalogseiten. Die bisherigen Seiten sind davon nicht betroffen und bleiben online.
Was bedeutet "verschiedene Ausgaben"?

Häufig führen Marken und Händler saisonale Änderungen durch und passen ihre Kataloge entsprechend an. Während wir in dem Paketen “Basis” und “Pro” stets den gleichen Katalog überarbeiten, haben Sie im “Premium” Paket die Möglichkeit, verschiedene Ausgaben zu veröffentlichen.

Ein Beispiel:

Sie möchten jeweils einen Winter-, Sommer- und Herbstkatalog haben. Im Pro Paket passen wir Ihren einen Katalog stets an die Saison an, sodass dieser immer aktuell ist. Im Premium Paket hingegen, erstellen wir mehrere unabhängige Ausgaben, sodass Sie zu jeder Saison einen eigenen Katalog haben. Jeder Katalog erhält eine eigene Domain und ist jederzeit verfügbar.

Wieso lohnt sich ein Katalog im Abo?

Mit unseren Abo-Modellen sparen Sie bis zu 50% der bisherigen Kosten für Ihre Kataloge.

 

Vergleich zum Print:

 

Während ein einziger guter Printkatalog häufig zwischen 20.000 und 35.000 Euro kostet, erhalten Sie mit unseren Paketen mehrere Kataloge zum halben Preis.

 

Vergleich zu digitalen Katalogen ohne Abo:

 

Ohne Abo kostet eine einzelne Katalogseite mindestens 1.000.- Euro, ohne dass Aktualisierungen eingerechnet sind. So kostet ein Katalog, der vergleichbar zu unserem Premium Paket ist, mindestens 25.000.- Euro + variable Kosten für Änderungen und Integrationen.

Wie viele Seiten brauche ich?

Durch die Scroll-Möglichkeiten kann ein digitaler Katalog, bei gleichem Inhalt, deutlich weniger Seiten haben als ein Printkatalog.

 

Unsere Faustformel:

Ihr digitaler Katalog wird 50-60% weniger Seiten haben als Ihr Print-Katalog.

Ihr Website als Teil der Marketing Toolbox

Testimonials

Das sagen unsere Kunden